Singen tut gut!
AG Oberstufenchor
Hier versammeln sich musikbegeisterte und experimentierfreudige junge Menschen ab der 9. Klasse zum Singen.
…den eigenen Körper als Instrument wahrnehmen…
…die eigene Stimme kennenlernen…
…in den Chorklang eintauchen…
|
Programm |
Lieder, Songs, Oper und Musical |
|
Projekte |
Auftritte bei Schulfest, Gottesdienst, Abiturfeier, Begegnung mit Talitha Kumi und – natürlich – bei den Musicals!!! |
|
Mogli (2018), Linie 1 (2020), Das Grauen (2023), Die Reise nach Songville (2025) |
Weitere Projekte sind in Planung – und wir freuen uns auf alle künftigen Sängerinnen und Sänger!
Wann – Wo – Für wen
Leitung



