Bericht zum Fußballturnier 2022

Spiel mit deinem Herzen, nicht nur mit deinen Füßen

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das jährliche Weihnachts-Fußballturnier der 3. – 6. Klassen diesmal am Freitag, dem 20.Mai 2022 ausgetragen. Die Mannschaft der 6a konnte den Pokal am Ende dank hervorragendem Teamgeist entgegennehmen. Die Stimmung war wieder einmal fantastisch.

Herr Becker hat als Schiedsrichter stets für Fairness gesorgt, Frau Müller-Lakenberg hat alles wunderbar organisiert und hat die Positionen auf dem Feld so besetzt, dass alle Spieler*innen maximale Leistungen zeigen konnten. Am gesamten Vormittag war es auf dem Schulhof deutlich zu merken, dass die Mannschaften von der Fantribüne lautstark unterstützt wurden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen und natürlich an die Teams. Danke für die Organisation! Im nächsten Jahr gibt es wieder die Chance auf eine Revanche.

Bis zum nächsten Mal!

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Sport