Elternsprechtag 2020 in besonderem Format

Aus gegebenem Anlass können wir in diesem Jahr den Elternsprechtag nicht wie gewohnt stattfinden lassen. Dennoch wollen wir am 17.11.2020 von 16.00-19.00 Uhr Gesprächsmöglichkeiten anbieten. Diese sollen nur im Ausnahmefall analog erfolgen. Die Klassenlehrer*innen und Fachlehrer*innen werden sich bei einem Gesprächsbedarf seitens der Schule bis zum 11.11.2020 mit den Eltern in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren (analog oder digital). Nach dem 11.11.2020 wenden sich die Eltern, die ihrerseits einen Gesprächsbedarf haben, bitte zur Terminvereinbarung per Mail gern an die jeweiligen Lehrkräfte, mit denen sie sprechen möchten.

Die Mailadressen finden Sie hier: Kollegium.

Welche Kolleg*innen einen Präsenztermin in der Schule anbieten können und wer digital/per Telefon erreichbar sein wird, können Sie folgender Datei entnehmen:

Elternsprechtag 2020

• Beitrags-Kategorie:Allgemein