Minimarathon 2019

Schnelle Füße beim 31. Minimarathon 2019 

67 Schüler*innen trotzten den wechselhaften Wetterbedingungen beim 31. Minimarathon am 28. September 2019. Gestartet bei Sonnenschein erreichten alle im strömenden Regen das Ziel mit einer Medaille um den Hals. Am frühen Abend durfte dann gejubelt werden. Es gab Positives in den Mannschaftsergebnislisten zu entdecken! Vier unserer Mannschaften haben jeweils Plätze unter den besten 10 aller teilnehmenden Mannschaften erreicht: den 10. Platz für die Jungen der Grundschule und 6. Platz für die Mädchen des Gymnasiums, aber es gab noch eine Steigerung: 2. Platz für die Mädchen der Grundschule und sogar der 1. Platz für die Jungen des Gymnasiums. Mit zwei Mannschaften werden wir Ende Oktober erneut an der Ehrung der jeweils drei besten Mannschaften teilnehmen. Der gute Lauf von allen hat zu diesen tollen Platzierungen für die Schule beigetragen. Herzlichen Dank für euer Engagement!  

Am 27. September 2020 wird der nächste Minimarathon stattfinden. Wir freuen uns schon darauf, wieder dabei zu sein.

  • Beitrags-Kategorie:Sport