AG Tischtennis

Spiel, Satz und Sieg

Ab dem 9.2.2022 bietet der VfB Hermsdorf für die Schüler*innen der EV Frohnau eine Tischtennis-AG an. In der Zeit von 18:00 – 18:40 Uhr findet die AG in der unteren Turnhalle unter Anleitung von Moritz Baer und Normann Broschk statt. Die Umkleiden sind ab 17.45 Uhr geöffnet, so dass wir direkt ab 18:00 Uhr starten können.

Bitte bringt geeignete Sportkleidung (Hose, Shirt !nicht weiß! und rutschfeste Hallenschuhe) mit. Nehmt gern auch euren Lieblingsschläger mit!

Da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist, bitten wir um eine kurze Voranmeldung per Mail mit dem Betreff „TT AG Frohnau“ und den folgenden Angaben: Name, Vorname, Alter, Klasse, Selbsteinschätzung der Spielstärke an tischtennis@vfbhermsdorf.de

Wir melden uns dann kurz per Mail zurück und bestätigen eure Teilnahme.

Wir freuen uns auf Euch!

Moritz und Normann