Tea Time – jetzt auch telefonisch & digital

Liebe Lehrende und Lernende,

in diesen Tagen sind wir das wohl alle: Schüler*innen, Pädagog*innen und Eltern.

Mehr denn je zählt die persönliche Verantwortung, die alle von uns jetzt tragen. Konflikte um Individualität und Kooperation gehören dazu. Bei Fragen und Entscheidungen hilft manchmal aber auch ein unabhängiges Gespräch. 

Daher bin ich gern für euch da und höre Ihre/euer Anliegen in erlebnisorientierter Weise. Beratungsinhalt und Daten behandle ich persönlich und vertraulich. 

Ich biete in der Schließzeit meine Beratung auch telefonisch an (z.B. über Facetime, Signal, Skype)

Sprechzeiten

werktags von 8:00 – 10:00 Uhr,

Dienstag und Donnerstag 15:00 – 17:30 Uhr 

Terminvereinbarung

Beate Köhler

Tel.: 0176 72538495

b.koehler@ev-frohnau.de

  • Post Category:Allgemein