Diese Webseite nutzt Cookies

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.
Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Kontakt

Anmeldungen werden jeweils freitags von 10.00 - 11.30 Uhr angenommen. Die Anmeldung für die 1. Klasse beginnt im September des Jahres vor der Einschulung. Termine für die Anmeldegespräche können telefonisch ab Anfang September vereinbart werden. Die Anmeldungen für die 5. und 7. Klassen beginnen jeweils nach den Winterferien im Februar. Terminvereinbarungen sind nach den Weihnachtsferien möglich.
Die genauen Zeiträume und zusätzliche Termine können im Sekretariat erfragt werden.
Der Schulträger erhebt ein nach dem Einkommen und der Kinderzahl gestaffeltes  Schulgeld. Weitere Informationen über das Schulgeld enthält ein Informationsblatt der Evangelischen Schulstiftung in der EKBO, das in der Schule erhältlich ist.

EV Frohnau Schulleitung

Schulleiterin

Christine Behnken 
Sprechstunden: freitags 10 bis 11.30 Uhr und nach telefonischer Verabredung mit dem Sekretariat.

Anschrift

Evangelische Schule Frohnau
Benediktinerstr. 11-19
13465 Berlin

Telefon: 030 / 406 321 49
Telefax: 030 / 406 321 59

E-Mail: sekretariat[at]ev-frohnau.de
Internet: www.ev-frohnau.de 

Aufnahmeantrag

Den Aufnahmeantrag herunterladen

Hinweis: Für den Aufnahmeantrag benötigen Sie evtl. einen PDF-Reader, wie z.B. den Adobe Reader.