AG Champions Runner

Lauf EV – Lauf!

Die Champions Runner sind eine Gruppe von laufbegeisterten Schüler*innen der Grundschule, die sich auf dem Schulhof der Grundschule treffen. Wer hier mitläuft, sollte Spaß an bis zu 7 km langen Ausdauerläufen durch den Wald, an Verfolgungsläufen in Kleingruppen, an anspruchsvollen Bergläufen oder schnellen Intervallläufen mit Wettkampfcharakter sowie an der Teilnahme an Wettkämpfen haben, und dies alles zusammen mit den besten Läufer*innen der Grundschule von der 4. bis zur 6. Klasse.

Unser Training endet in den Klassenräumen der 4. Klassen, die als Umkleidekabinen genutzt werden können.

Ich freue mich stets über neue Teilnehmer*innen, die Lust haben, an einem der beiden Termine ihre Laufbegeisterung bei einem Probetraining unter Beweis zu stellen.

Eltern, die ebenfalls Spaß am Laufen haben, sind herzlich dazu eingeladen, uns zu begleiten oder an warmen Tagen mit Getränken zu versorgen.

Termin

Donnerstag

14:00 – 15:30 Uhr

Treffpunkt

Schulhof der Grundschule

Teilnahme

Kl. 4 – 6

AG – Leitung

Clemens Becker

c.becker@ev-frohnau.de

Galerie