Nachhilfebörse

“Ach das Thema, ja das kriegen wir hin.”

Auf dieser Seite haben Schüler*innen die Möglichkeit, für andere Nachhilfe anzubieten, indem sie sich kurz vorstellen und angeben, in welchen Fächern sie Nachhilfe geben möchten.

Wenn ihr hier auftreten möchtet, schickt bitte einfach ein freundliches Foto und einen kleinen Text an a.boenke@ev-frohnau.de. Ich werde es dann so schnell wie möglich hochladen.

Hey, 

ich bin Constantin und habe grade mein Abi abgeschlossen. 

Besonders wenn Mathe oder Englisch eins deiner „Hassfächer“ ist, kann ich dir sicher helfen, komplexe Themen in einfache, kleine Bestandteile runterzubrechen. Ich war für ein Jahr in England, liebe die Sprache und habe mich die letzten 2 Jahre im Leistungskurs intensiver mit ihr auseinandergesetzt. Mathe ist ebenfalls einer meiner Leistungskurse und es gibt kein Thema von der 1. Klasse bis zum Abi, in dem ich mich nicht auskenne.

Mathe (LK/GK): 1. – 12. Klasse

Englisch: 1. – 10. Klasse

Meld dich gerne bei mir: ritterco13@gmail.com 

Bis dann!

Hallo, ich bin Karl aus der 12. Klasse.

Brauchst du Unterstützung/Nachhilfe in Mathe und bist in der 5.- 10. Klasse oder in Physik oder Chemie in der 7. – 10. Klasse, dann kannst du mir gerne eine E-Mail an karlfriebe04@gmail.com schicken.

Wir machen dann einen Termin aus.

Ich bin Dorothea von Koeller, eine Schülerin der 12. Klasse und schreibe sehr gerne.

Ich biete Nachhilfe im Fach Deutsch für Klassen 5-9, Latein für 7. und 8. Klasse und Englisch für die Klassen 5-7 an. Ihr könnt mir gerne über itslearning eine Nachricht schreiben, dann machen wir einen Kennenlerntermin aus.

Ich freue mich

Dorothea