Nachhilfebörse

“Ach das Thema, ja das kriegen wir hin.”

Auf dieser Seite haben Schüler*innen die Möglichkeit, für andere Nachhilfe anzubieten, indem sie sich kurz vorstellen und angeben, in welchen Fächern sie Nachhilfe geben möchten.

Wenn ihr hier auftreten möchtet, schickt bitte einfach ein freundliches Foto und einen kleinen Text an a.boenke@ev-frohnau.de. Ich werde es dann so schnell wie möglich hochladen.

Ich bin Finn und gehe in die 12. Klasse.

Ich biete Nachhilfe in meinen Leistungskursen, Englisch und Deutsch, von der 5. – 10. Klasse an. Schreib mir bei Interesse gerne über itsLearning, Outlook oder meine Mail: finn.anders@gmx.de.

Hallo, ich bin Lina und gehe in die elfte Klasse,

ich freue mich, dir in den Fächern Englisch, Mathe und Geschichte zu helfen.

Du kannst mich über itslearning (Lina Charlotte Liebezeit) oder per Mail (lina.liebezeit@ev-frohnau.de) erreichen.